Willkommen in der Grotte


„Ein anderer Ort, von dem anderen“

Ein Steintisch, eine Schüssel mit heisser Polenta, so wie es einmal war, eine
Karaffe guter Rotwein und die Musik einer Gitarre, während, nur einige
Schritte entfernt, rauschend das Wasser aus dem Froda
Wasserfall fällt
Und nahe des historischen Kern des Dorfes
Sonogno findet man im Grünen eingebettet das Grotto Efra, welches seit über 70 Jahren typische Produkte
der ländlichen Tradition aus dem Tessin serviert.
Entdecken Sie es mit uns auf eine Reise durch die Traditionen und Aromen
der Vergangenheit kulturelle Aktivitäten für jeden Geschmack.
Wir sind Luca und Deborah, und zusammen mit unseren “großen Familie”
begrüßen wir Sie im Grotto, in Ihrem Grotto.
.

unsere Philosophie


Tessiner Küche, in der Nähe Cousins ​​der Lombard, hat Ursprünge als bescheidener, in der ländlichen Vergangenheit jede Zutat das Ergebnis harter Arbeit war es, wo nichts verschwendet wurde, und wo die Lebensmittelkonservierung war eine Frage des Überlebens.

  • Vergangenheit
  • Dieses
  • Die Zukunft
Die Grotte war der Ort der Verarbeitung und Lagerung. Wein, Käse und Aufschnitt, notwendig für das Überleben in den harten Wintermonaten wurden in den kühlen Kellern von Grotti gehalten.
Mit dem Aufkommen des Tourismus hat die Grotte ein Treffpunkt und ein Restaurant mit der Möglichkeit, sich für Kunden mit einem Boule, eine Kantate oder ein Spiel von Besen lokalen und traditionellen Produkten sowie Erholung zu probieren.
Die Globalisierung der Produkte und die Grotte Kultur beeinflusst immer mehr das Angebot, die eine langsame, aber unaufhaltsame Transformation erfährt ein Restaurant in jeder Hinsicht zu werden.
Unsere Kabine

Die Grotte Efra ist so konstruiert und zwischen 1941-1943 um Erfrischung und Unterhaltung für Gäste von ‚dann‘ Hotel Efra „Frasco, aus der Ferrini Familie. Das Hotel liegt im Tal Redorta Kampagnen, im Schatten der großen Ahornbäume und nur wenige Schritte vom Froda Wasserfall, ist die Grotte einer jener Orte, die einen Besuch wert ist, wenn man im Tal sind.

TWO OF US

„Ich Luca, geboren und in diesem Tal angehoben, die ich liebe, ich zeichne Reichtum von allen meinen Reise versuchen, so viel wie möglich mit der nächsten zu teilen. “
„Ich Debora, die ursprünglich aus dem Kanton Appenzell, verließ ich alles diese Berge und ihre gastfreundliche Menschen zu umarmen.“
Gemeinsam gehen wir auf der ganzen Welt und jeden Sommer auf Zeit, zurück in unserer Grotte unsere Gäste mit Freude und Sympathie aufzunehmen.

Unsere Idee

Die Grotte, wie wir es sehen, ist ein kleines Paradies, umgeben von Bergen. Die Küche, einfach und traditionell, aus lokalen Produkten und wenig direkt von den Bauern von Verzasca gekauft verarbeitet. Multinationale Unternehmen? Wir vermeiden wie die Pest!

Mitten in der Natur

Harmonisch den schönen natürlichen und architektonischen Gliederung des Verzasca-Tal..

Geschehen


Alle Veranstaltungen, die von Grotte Efra

This message is only visible to admins:
Unable to display Facebook posts

Error: (#4) Application request limit reached
Type: OAuthException
Code: 4
Click here to Troubleshoot.

captcha

 


wo wir sind


Die Grotte befindet sich am Ende des Val Verzasca befindet, wo das Auto ist verboten und den Zugang zum Dorf Sonogno ist nur zu Fuß erlaubt.
Die Lage ist etwa zehn Minuten zu Fuß vom zentralen Parkplatz, aber es ist ein Zeichen dafür, dass Kunden ermöglicht trotz des Verbots mit dem eigenen Auto zu gelangen.
Nach ca. 500 m vom Stadtzentrum entlang der Talsohle entlang eines kleinen Geh- und Radweg Straße von hübschen Cottages umgeben, können Sie die Grotte Ort der Nähe des Berges erreichen.

  • Luca und Debora Via Redorta, 6637 Sonogno, Switzerland
  • 0041 91 746 11 73
  • 0041 78 707 23 75
  • info@grottoefra.ch